Mittwoch, Juni 15, 2005

Sommerhitze

So, jetzt entjungfere ich erst einmal meinen Blog. Mal schauen, wie sich das hier entwickelt und wie regelmaeßig ich schreiben werde. ;)
Zur Zeit bin ich auf den besten Wege krank zu werden. Gestern sowie Freitag hatte ich das Vergnuegen in einen herrlichen Sommerregenguss zu geraten und nicht schnell genug die Sachen wieder loszuwerden. Es ist schon bloed, wenn man unterwegs ist und auf dem einzigen ungeschuetzten Wegstueck von einem heftigen Regenschauer, inklusive Blitz und Donner, begleitet wird.
Am Freitag war ich jedoch mit einer Freundin und meinen sexy Fahrrad unterwegs, um Fotos fuer ein Verkehrsprojekt zu schießen. Nach dem Regenguss war uns jedoch die Lust danach vergangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite