Dienstag, Juni 05, 2007

Das Gold der Pharaonen

Seit Monaten quäle ich mich schon mit einer Plage, die auf den ersten Blick nicht so schlimm erscheint, mir aber aufgrund ihrer Langwierigkeit große Sorgen bereitet hat. Ich bin zu Ärzten gerannt, aber keiner war in der Lage mir zu helfen. Der erste gab mir ein Mittel, das die Sache verschlimmerte. Die anderen beiden konnten auch nichts Konstruktives zur Heilung meines Zustandes beitragen. Der eine zwackte mir zwar Blut ab. Das Ergebnis zeigte jedoch, das ich ein kerngesunder Mensch sei. Der nächste schob es auf möglichen Stress und empfahl, erst einmal nichts zu tun.

Gestern kam nun die Erlösung! Hört zu Frauen dieser Welt! Es gibt ein Mittelchen, dass tatsächlich bei unserem größten Problem, unüberwindbare Akne, helfen soll.

SCHWARZKÜMMELÖL

Es soll auf nüchternen Magen eingenommen werden und soll innerhalb kürzester Zeit für eine erhebliche Verbesserung des Zustandes sorgen. Nachdem mir gestern abend meine Mutter das erzählt hatte, ging ich heute auf dem Weg zur Uniarbeit beim Reformhaus am Alex vorbei. Dort durchstöberte ich die Regale, ohne irgend etwas zu finden. Als ich die Verkäuferin danach fragte, sie mich hingeführt hatte und ich die Produkte begutachtet hatte, entschied sie sich, mir eine "Probepackung" mitzugeben.

Jetzt beginnt die Therapie!

Der Tipp stammt übrigens aus einer Frauenrunde.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite