Mittwoch, Dezember 27, 2006

Lieber alter Feind

In den letzten Tagen hatte ich endlich Zeit mir mal ein gutes Buch zu Gemüte zu führen. Ich hatte mir selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die "Wächter des Zwielichts" geholt. Es war unheimlich angenehm einmal die Seele baumeln zu lassen und sich in eine andere Welt zu begeben, nachdem ich mehrere Wochen auf dem Zahnfleisch kroch und darauf hoffte in einer Nacht mehr als 6 Stunden zu schlafen. Anfang Dezember war ich dazu noch krank, wurde aber durch alle zu 200% ausgelastet, obwohl ich gerade einmal auf 50% war. Ich hab mich einfach übernommen; auf zu vielen Hochzeiten auf einmal getanzt und nebenbei auch noch den Anspruch erhoben, ein Privatleben zu haben. Denkste! Das geht einfach nicht, außer man möchte als Zombie durch die Gegend geistern. Drei Projekte + Studium + Freunde; ich war froh, wenn ich mal Zeit zum Essen hatte. Demzufolge bin ich auch ziemlich abgemagert in der Zeit. *sniff*
Nun ja, das Buch, die Zitate...
  1. "Davon träume ich schon mein ganzes Leben lang. Glaubst du das, alter Feind? Ich träume darvon, einmal mit dir zusammenzuarbeiten! Offenbar ist doch was dran ... vom Hass zur Liebe."
  2. "...lieber habe ich es mit einem alten Feind zutun, den ich kenne, als mit einem jungen, unberechenbaren Dummkopf. Halte mich für konservativ, aber die Sportfloretts und Sebulon [alter Feind] sind mir lieber als ein Baseballschläger und ein progressiver Dunkler Magier."

Was für ein Spaß! *gg*

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite