Sonntag, September 17, 2006

du hastn stoeckchen gekriegt

Jetzt hat er mich auch erwischt!
Na dann! Auf geht's!

Wo hast du das Stöckchen her?

von kalliope

Auf welche drei Errungenschaften der Technik möchtest du nie verzichten? Erkläre bitte auch, warum!

Duschen bzw. fließendes Wasser. Ja, Plumsklos sind nicht so aufreizend und nichts geht über eine schöne warme Dusche.
Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Ohne Bücher wäre das Leben nur halb so schön.Ich liebe es einfach zu sehr zu lesen. E-Bücher sind meiner Meinung nach zu anstrengend für die Augen.

Das Telefon bzw. Instant-Messenger. Ich würde ohne eines von beiden kaum mein Kommunikationsbedürfnis befriedigen können.

Würdest du spontan einen Bungee-Jump machen? Warum???

Nope, ich habe auch Höhenangst und bin viel zu feige.

Wieso wolltest du kein Stöckchen haben?

Ich hab den Sinn des Stöckchens noch nicht ganz verstanden ...
Warum sollte ich keines haben?

Wo warst du zuletzt im Urlaub, und warum warst du gerade dort?

Ich war in Rom. :o) Dort lebte gerade eine Freundin von mir, die normalerweise nur in Oslo anzutreffen ist. Ich wollte sie gerne treffen und war unheimlich neugierig auf Rom.

Was ist für dich eine überflüssige Erfindung, und wieso ist es das?

*grübel* Absolut überflüssig sind alle möglichen Erweiterungen im Handy, die über das bloße Telefonieren und SMS-Schicken hinausgehen. Filme kann ich mir auch auf einer großen Leinwand anschauen und für Musik bevorzuge ich immer noch MP3-Spieler oder für die andere Fraktion iPods.

Blank, gestutzt oder Natur?

Ich versteh die Frage nicht! *kopfschüttel*
Nach Rücksprache mit Erdgeist jetzt schon: kommt drauf an und bei wem!
Bei Männern gestutzt, da die wenigsten es schaffen ihre Intimzone stachelfrei zu halten. Das kann verdammt unangenehm werden. *anschlechteerfahrungendenk*
Bei Frauen kommt es darauf an. Bei einigen sieht gestutzt besser aus als blank. Bei anderen sieht es wieder blank ganz gut aus.
Natürlich auf keinen Fall! Das sieht einfach grausam im Bikini aus.

Wer wird das nächste Opfer?

Nori und Erdgeist




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite