Kellerkind und eine geglückte Vereinsgründung
Neben vielen Dingen, die ich diese Woche zu Ende bringen konnte, steht die Gründung unseres Vereins. Nachdem ich am Dienstag endlich die Studienarbeit abgegeben habe (Ja, schlagt mich! Ich habe doch schon sehr lange an ihr gearbeitet. :-P ), habe meine vorletzte Klausur geschrieben, das Projekt endlich für mich abgeschlossen und außer einer Klausur in Industrieökonomie mit allen Unifächern. Die letzten Tage habe ich vornehmlich an Seen verbracht oder an Orten, an denen man von vielen Mücken zerstochen wird (Ich sehe zur Zeit aus, wie so ein kleiner Streuselkuchen.).
Gestern abend haben wir dann auch endlich unsere erste Öffentlichkeitsarbeit für den Verein gemacht. Wir haben uns vor die HU Mensa Nord gestellt und unseren Verein einigen Studenten vorgestelllt, die dort auf die Party wollten. Wo findet man denn sonst Studenten? *gg*
Während des Verteilens erinnerten wir uns an die Grundregel des Verkaufens: Immer lächeln und mit den Kunden flirten. So sind wir auch auf diese alte Karte gekommen, die in dem anderen Post heute steht. Nachdem wir eine Flyer verteilt hatten, gingen wir ordentlich essen und danach noch ins Acud. Während des Livekonzerts dort, wurde unter anderem eine sehr nette Version von "Sweet Dreams" gesungen mit einer sehr passenden Textänderung. Während des Liedes ging mir auch nicht dieser Spruch aus dem Kopf und wir alle lagen am Boden, als die Textänderung gesungen wurde. Irgendwann gegen 4 Uhr nachts war ich dann endlich nach meinen etwas längeren Ausflug zu Hause und hatte Zeit mich mehr oder weniger auszuschlafen. Heute bin ich nämlich wegen der Hitze in den Keller gezogen. Ja, ich bin jetzt ein Kellerkind. :o) Es ist so schön kühl da, dass ich fast den ganzen Tag dort, in dieser spartanisch eingerichteten Einöde zubrachte. Hoffentlich werde ich heute nacht dort schön schlafen können. :o)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite