Frühjahrsputz
Es ist eine Zeit angekommen...
Ja, ich grübel und bin traurig. Jetzt muss ich aber anfangen durchzugreifen. Alles kann ich mir nicht mehr gefallen lassen. Tausend Ausreden habe ich mir für die einfallen lassen, die scheinbar gut zu mir sind. Scheinbar!
Was bedeutet das?
Man sagt, dass du erst merkst, wer deine wahren Freunde sind, wenn du ganz unten bist. Ganz unten bin ich nur in einer Hinsicht: meiner Mobilität.
Normalerweise fahre ich durch die Stadt, als ob eine Sack Flöhe an meinem Hosenboden befestigt ist. Andere machen das nicht. Sie erwarten, dass ich zu ihnen komme. Der Weg von mir zu ihnen ist ja auch kürzer als der Weg von ihnen zu mir? Sie sagen, sie hätten keine Zeit oder sie melden sich noch nicht einmal. Ja, was soll ich davon halten. Bin ich nur für etwas zu brauchen, wenn mir zwei Beine zur Verfügung stehen und man mich im Sinne der Mobilität ausnutzen kann?
Ich wollte immer Rücksicht nehmen. Jetzt ist das vorbei! So ganz alleine ohne Gesellschaft jener, für die man die letzten Stunden Freizeit in stressigen Zeiten eigentlich ohne ein Quentchen Kraft und hundemüde opferte.
Wenn ich wieder gehen kann, weiß ich, wer höher in der Prioritätenliste stehen wird. Die Faulpelze können froh sein, wenn sie überhaupt noch auf der Liste sind.
Auf eine hoffentliche Besserung meiner sozialen Beziehungen.
Labels: Aufräumaktion
1 Kommentare:
Bin ich noch auf deiner Liste? ;)
Hab heute meine letzte Prüfung gehabt und nun FERIEN!!! Wird das Wort so geschrieben? Ich erinner mich nicht mehr. :)
Hab dich lieb!
Deine Anja
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite