Sonntag, Juli 10, 2005

Die letzte Jungfrau

Es gibt Sachen, die scheinen unglaublich. Ich habe Freundinnen, die noch im hohen Alter von 21 Jahren zur Garde der jungfräulich gebliebenen zählen.
Langsam fallen nun aber diese Bastionen der Unschuld. Als erstes erwischte es Maria, Jungfrau aus Überzeugung, da ihr kein Mann recht war.
Heute musste ich nun die schockierende Nachricht erhalten, dass es auch meine unschuldige kleine Ulla erwischt hat. Sie berichtete mir heute via Telefon, wie ihre erste Nacht ablief. Sie war für ein Theaterschulenvorsprechen in Graz. Dort lernte sie einen süßen Österreicher kennen, in den sie sich auch prompt verknallte. Nachdem sie dort nun ein bisschen viel Wein konsumiert hatte und auch schon heftig mit ihm rumgeknutscht hatte, wollte er natürlich mehr. Daraufhin gestand sie ihm ihr Unschuld, wann den armen Knaben dann doch aus der Bahn warf. Sie hatte aber irgendwie Lust, mit ihm zu schlafen und überzeugte ihn schlussendlich sie dann doch zu entjungfern. Nachdem er viermal erfolglos war, schaffte er es dann doch unter großen Schmerzen sie zu "bezwingen".
Sie selbst war sich jedoch nicht klar, wie sie eigentlich zu ihm stehen sollte. Ihm war das ganze doch sehr nahe gegangen (Wann entjungfert man auch schon eine 21-jährige?) und rief sie am nächsten Tag an. (Dies ist doch relativ selten unter unsrigen Zeitgenossen.) Sie war dann diejenige, die ihm eine Abfuhr erteilte. :o)
Jetzt ist sie zwar ein bisschen durcheinander, aber scheinbar glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben.
Ich frage mich nur, wann es die letzte erwischen wird. Noch kenne ich drei, die standhaft gegen die Triebe ihrer männlichen Geschlechtsgenossen ankämpfen; und die sind ALLE nicht häßlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite