Samstag, Dezember 08, 2007

Husteline

Irgendwie scheine ich in den letzten Jahren stark an Abwehrkräften abgenommen zu haben. Diesen Winter habe ich es geschafft schon zweimal krank zu sein. Das erste Mal waren es furchtbare Halsschmerzen mit dem anschließenden Schnupfen. Das zweite Mal hat es meine Familie geschafft, nach über einem Monat Dauerkrankheit mich zu infizieren. Letzten Mittwoch fing ich dann auch an fürchterlich zu keuchen. Seitdem bin ich aber auch bei Hustensäften aktuell. Mein Gott! Offiziell solltest du bei einem Reizhusten der stark auf die Bronchien geht keinen Alkohol zu dir nehmen. Wenn man sich jedoch die Packungsbeilage der Hustensäfte durchliest, dann weiß man, das man auf nichts verzichten muss. Der erste hatte 19 Umdrehungen. Ich stiefelte trotzdem auf Arbeit. Danach stieg ich auf 4,5 Umdrehungen um. Die waren jedoch nicht so effektiv, so dass ich jetzt beim guten alten 41 Prozentigen gelandet bin. Ja, der scheint zu helfen.

Zumindest habe ich für meinen Weihnachtsfeier- und -marktmarathon in den nächsten zwei Wochen ordentlich trainiert. Oh, du schöne Weihnachtszeit!

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite