Sonntag, Juli 10, 2005

Paradoxon zwischenmenschlicher Beziehungen

Es ist Zeit, ein altes Anliegen, Bedauern oder besser gesagt, eine Sache, die ich nie zu verstehen im stande war, hier darzulegen.
Bei der Beobachtung meiner Freunde, Bekannten, aber auch Fremder ist eines auffällig. Die hübschesten Mädchen haben meistens keinen "Stecher" oder sind sehr lange solo, während Damen ohne wirklich ansehlich bzw. hübsch zu sein, ständig Befriedigung durch einen Mann erfahren. Wie ist dies möglich?
Die Diskussion mit mehreren Bekannten, männlich sowie weiblich, hat zu keinen neuen Erkenntnissen geführt. Die meisten nehmen diese "Laune der Natur" gar nicht zur Kenntnis, da sie denken, dass jene Mädchen/Frauen sich vor Verehrern kaum retten könnten und sie keine Chance bei ihr hätten. Dies führt dazu, dass "frau" vereinsamt oder als "Sexobjekt für eine Nacht" degradiert wird.
Was bei mehreren Umfragen in meinen Freundinnenkreis auch herauskam ist, dass die "Hübschen" auch häufiger betrogen werden, während die Kerle eher unscheinbareren Mädchen treu sind. Dies ist nun einfach nicht mehr erklärbar. Warum? Hat eine Frau, die nun einmal mit einen ansehnlichen Äußeren gesegnet ist, kein Recht auf Glück in der Liebe?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite