Samstag, August 20, 2005

Besuch ist nah, das Ticket und der Nussbaumkiller

Morgen werden uns unsere Verwandten aus dem Harz besuchen kommen. Sie werden morgen mittag hier eintreffen. Meine Mutter ist deswegen schon ganz aufgeregt. Sie hat heute das ganze Haus von oben bis unten geputzt, da sie einen guten Eindruck auf die Verwandtschaft machen möchte. Natürlich hat sie alle möglichen Anspielungen von sich gewiesen, da sie sonst nicht so war Reinheit bedacht ist, wenn sich Besuch ansagt. Natürlich hieß es dann auch den ganzen Vormittag lang: "Sonja, häng die Wäsche auf! Sonja, komm herunter und hilf mir! Sonja, Sonja, Sonja!" *knautsch*
Zumindest hat der Tag auch etwas angenehmes. Heute habe ich mir meine Flugtickets abgeholt. Sie sind zwar verdammt teuer, 750€, aber dafür werde ich einen ganzen Monat im aufregenden mittleren Westen zubringen.
Ach so, ich möchte zudem noch meinen Unmut über seelenlose Baumtöter Luft machen. Unser Nachbar hat einen wunderschönen Nussbaum, auf dem im Sommer die Amseln immer gesungen haben. Da dieser Mensch keinen Sinn für Natur hat, hat er beschlossen, den Baum zu fällen, damit er an dessen Stelle einen Carport errichten kann. Wie grausam und dumm können einige Menschen nur sein! Wieviele Menschen würden sehr viel geben, um einen Nussbaum zu besitzen. Dieser Unmensch tötet ihn einfach. Blaphemie! *grrrrr*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite