Freitag, August 05, 2005

Freundinnen und andere Monster

Wer hat das noch nie erlebt! Man verabredet sich und sagt dewegen allen anderen Leuten ab. Jeoch geschieht etwas sehr unerwartetes. Die andere Person hatte ganz andere Pläne und man selbst wurde in einen Teil nicht mit einbezogen. Dann steht man da wie ein begossener Pudel, zu Hause und fragt sich, warum man nichts anderes macht, als vor dem Rechner zu hängen, während woanders der Bär steppt.
So erging es mir auch heute. Eine Freundin wollte unbedingt mit mir am Samstag den ganzen Tag verbringen. Daraufhin sagte ich jetzt nun allen anderen Leuten ab. Nicht nur am Samstag sonder n auch am Sonntag, da ich augeruht sein wollte, da ich sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Nun aber teilte sie mir heute mit, dass sie vorziehe, nur den nachmittag mit mir zu verbringen , da sie die Nacht jemand anderem reserviert hätte, und am nächsten Tag doch einen Brunch habe. Nun, es hält sie aber niemand davon ab, heute abend bowlen zu gehen.
Zu meinem Geburtstag, weil sie dachte, er fände sonntag morgen mit einem Brunch statt. Das hielt sie nicht ab, am Samstag davor sich Karten für eine Party zu besorgen, auf der sie bis 5 Uhr morgens blieb. Sie wollte eigentlich sich bei mir entschuldigen, da die Party doch am Samstag stattfand und sie nicht so lange bleiben konnte, und mir eine Runde Eierkuchen backen. Dazu wollte sie relativ früh zu mir kommen. Den Rest der Geschichte kann sich jeder denken. Sie kam dann gegen 11 Uhr, obwohl sie eigentlich schon gegen 9 bei mir sein wollte.
Ich werde sie einmal diesbzgl. morgen bei unserem Treffen zur Rede stellen.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!
*gggrrrrrrrrrr*

1 Kommentare:

Blogger Traeumerlinchen meinte...

Wir haben uns übrigens am nächsten Tag versöhnt. Ich habe sie mit meinen Ansichten konfrontiert. Sie war übrigens auch sauer auf mich gewesen, da sie sich unter Druck gestellt fühlte.
"Freundschaft ist wie Wein, um so älter, desto besser." Mein Zusatz hierzu: "Wenn man ihn jedoch nicht richtig aufbewahrt, kann er auch sehr schnell zu Essig werden!"

10:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite