Freitag, August 05, 2005

Hausfrauentag

Heute hatte ich meinen zweiten freien Tag in dieser Woche. Da ich nächste Woche verreisen werde, entschloss ich mich heute mal richtig einen auf Hausfrau zu machen und meine Dreckwäsche zu waschen und gleich hintenan noch eine kleine Bügelorgie zu hängen. Nun stand ich da wirklich wie so eine olle Hausfrau und habe meine Wäsche gebügelt, während im Fernsehen "sehr aufregende" Gerichtsshows liefen. Gegen 5 war ich dann glücklicherweise fertig. Nun sitze ich hier und statt wie letzte Woche von Donnerstag bis Samstag zu feiern, habe ich einen gemütlichen Abend mit meiner Familie zu Hause. Mein kleiner Kusin hat ein bisschen in meiner Musiksammlung herumgestöbert und ein paar Perlen für sich entdeckt. Nun sind wir fleißig am brennen und ich werde wahrscheinlich ausschlafen können. :o)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite