Donnerstag, Januar 26, 2006

Partyparadoxon - 2.Teil

Vor ein paar Monaten erlebte ich schon seltsame Kombinationen auf Parties. Ich dachte, dass es seltsamer nicht mehr werden könne. Falsch gedacht! Letzes Wochenende hatte mein Onkel Gerhardt. Er ist der Ehemann der Tochter des Bruders meines Uropas. Dort war dann seine Familie anwesend und die Familie seines Schwagers und meine Familie. Das ganze fand in einem Chinarestaurant am Strausberger Platz statt. Es gab sehr viel russischen und polnischen Wodka, da über die Hälfte der Gäste aus Polen kamen. Sein Schwager sowie drei seiner vier Töchter hatten alles organisiert und auch dafür gesorgt, dass richtiges chinesisches Essen von einem gebürtigen Chinesen getafelt wurde. Das Mahl erstreckte sich über den ganzen Abend. Irgendwann gegen neun entschied man sich dann deutsche Partymusik à la "Anton aus Tirol" sowie alte köl'sche Schlager aufzulegen. Somit erklangen in einem Chinarestaurant zu einer polnischen Geburtstagsfeier deutsche Partyschlager. *grusel* Ich bin einmal gespannt, ob es davon noch Steigerungsstufen gibt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite