Mittwoch, Februar 08, 2006

Hurra, Hurra die Nase läuft!

Seit mehreren Wochen kämpfe ich nun schon mit einem unheimlich festen Schnupfen. Alle Mittel wollten nichts helfen. Zuerst erhielt ich einfache Nasenmedikamente, dann Hardcorenasensprays und ab letzten Donnerstag eine Nasenduschentherapie. Das ist zum Anfang sehr unangenehm, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Gestern hatte ich einen furchtbar trockenen Rachen. Die Nacht über schlief ich, um ehrlich zu sein, einfach miserabel. Heute morgen erwachte ich nun hustend und keuchend, da ich keine Luft richtig kriegte. Ich lief hin und "duschte" meine Nase. Es war das erste Mal, das wirklich Schleim auch herauskam. Daraufhin lief ich den ganzen Tag nur mit Taschentuch bewaffnet schniefend durch die Uni. Alle dachten, dass ich erst seit heute krank bin. Ich war jedoch der wahrscheinlich glücklichste Mensch auf dem Campus. Endlich lief sie! Wie sehr hatte ich alle Leute in meiner Umgebung mit einem ordentlichen lockeren Schnupfen, die schnauben konnten, beneidet. Endlich geht es auch wieder bei mir. :o) Ich hoffe nur, dass die Krankheit nicht allzu stark ausfällt. Dienstag warten zwei Klausuren auf mich und am Freitag noch eine dritte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite