Samstag, Januar 19, 2008

Keinohrhasen

Gestern war ich wieder einmal im Kino. Das, was ich letztes Jahr so gut wie gar nicht geschafft habe, mache ich irgendwie jetzt ein- bis zweimal die Woche. Ein Arbeitskollege rief mich gestern mittag an und fragte, ob ich Lust hätte, am samstag abend am Pokerabend teilzunehmen. Ich sagte zu. Danach wollte er wissen, ob ich schon Pläne für den gestrigen Abend hätte. Aufgrund ihres Nichtvorhandenseins schlug er einen Kinobesuch vor. Am Potsdamer Platz genossen wir dann die Keinohrhasen, eine Komödie, welche sich über viele Männer- bzw. Frauenklischées lustig macht. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Hiernach gingen wir dann noch ein Teechen trinken. Dort erfuhr ich dann auch, warum seine Freundin, eigentlich Verlobte, nicht dabei war. Die Beziehung funktioniert gerade nicht so. Das Reden darüber fällt beiden sehr schwer. Am Ende brachte er mich noch zur Straßenbahnhaltestelle. Heute steht der Pokerabend an. Einen Kumpel habe ich als Begleitschutz dazubestellt.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite