Donnerstag, März 13, 2008

Blasenentzündung

Eine der ältesten Frauenkrankheiten hat mich nun auch erwischt. Jetzt sitze ich auf meinem Heizkissen, erwarte mehr oder weniger hoffnungsfroh die Einnahme meiner ersten Kapsel Antibiotika und bin so produktiv wie lange nichte mehr. Nachdem ich heute es tatsächlich einmal geschafft habe, etwas für meine Diplomarbeit zu machen, belohnte ich mich mit einer Liedtextsuche. Ergebnis dieses Unterfangens ist dieser unglaublich süße Videoclip.

Hoy en mi ventana brilla el sol
y el corazon
se pone triste
contemplando la ciudad
porque te vas.

Como cada noche desperte
pensando en ti
y en mi reloj todas
las horas vi pasar
porque te vas.

Todas las promesas
de mi amor se iran
contigo.
me olvidaras
me olividaras.
Junto a la estacion
hoy llorare igual que
un nino
porque te vas
porque te vas
porque te vas
porque te vas
porque te vas.

Bajo la penumbra de un farol
se dormiran
todas las cosas que
quedaron por decir
se dormiran.

Junto a las manillas de un reloj
esperaran
todas las horas que
quedaron por vivir
esperaran
Todas las promesas
de mi amor se iran
contigo
. . .


Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite