Mittwoch, Mai 14, 2008

Ende vom Anfang

Nun ist es vorbei.
Der letzte Tag wie der erste sein sollte.
Der letzte Eindruck
oberflächlich süßlich doch tief bitter.
Das war der Ausflug ins Glück:
eine Farce!
Der Gestank ist weg!
Warum musste nur der letzte Tag so sein, wie all die anderen sein sollten?
Eine Erscheiung von frisch verliebt und gleich getrennt!

Ja, der Eindruck bot den Schaulustigen am See etwas anderes.
Die Abgrund starte mir jedoch die ganze Zeit entgegen.
Wird er mich je wieder rücksichtlos rammeln?
Nein! Dafür ist er ein zu schlechter Vater.

Der Sommer kommt und
bringt vielleicht mehr als Verzweiflung.
Mein Körper würde es mir danken.
Meine Seele noch mehr.

Genieße die Zeit, den Tag und die Liebe
solange sie bei dir sind.

Vergiss den Wicht, der dir das antat
ohne auch nur einmal zuzuhören.
Lerne aber verhärte nicht!
Die Honigsüße der Liebe wartet hinter jeder Tür.

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger Leo Zelada meinte...

Good Blog.

Saludos desde Madrid

6:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite