Donnerstag, März 23, 2006

Ärgerlich

Heute erfuhr ich, wann ich meine TQM 2- Klausur schreiben werde. Es ist echt zum Haarereaufen. Hätte ich gewusst, dass sich die Klausuren so in die Länge ziehen würden, hätte ich Spieltheorie am Ende anstatt am Anfang der Semsterferien geschrieben. Das hätte mir zwei Tage mehr für Recht gegeben und Zeit, die Spieltheoriesachen im Kopf zu sortieren. Shit happens! So habe ich die Klausur in Spieltheorie eher mittelmäßig abgeschlossen, da in meinem Kopf ein zwei Sachverhalte noch nicht richtig sortiert waren und zwei Nachmittage nach einen langen Unitag definitiv zu wenig für eine Klausur sind. Das Ding ist einfach, dass ich das Zeug konnte, aber in dem Moment einen vollkommenen Blackout hatte und nicht einmal das einfachste in dem Zusammenhang wusste. :o(
Ich muss mal schauen, dass ich das das nächste Semester besser hinkriege. *sigh* *ganzdollärger* *grünundblauärger*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite